Aktuelles

  • 50 Jahre Mazda in Deutschland: Aufstieg eines Exoten

    Mazda feiert rundes Jubiläum in Deutschland: Am heutigen 23. November jährt sich der Eintrag der nationalen Vertriebsgesellschaft ins Düsseldorfer Handelsregister zum 50. Mal, die ersten Fahrzeuge rollten ein gutes Vierteljahr später auf die Straßen. Ein halbes Jahrhundert nach dem Marktstart präsentiert sich Mazda heute als Marke mit Premium-Anspruch, die die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft mit Mut, Innovationskraft und unkonventionellem Denken angeht.

    Mazda.de:

    50 Jahre Mazda in Deutschland: Aufstieg eines Exoten
  • Mazda Bausteine für die Zukunft

    Die Mazda Motor Corporation hat ihren mittelfristigen Management-Plan bis 2030 aktualisiert. Das Unternehmen erneuert sein Bekenntnis zum Erreichen der CO2-Neutralität in allen Geschäftsbereichen bis 2050 und kündigt die weitere Elektrifizierung seines Fahrzeugprogramms an.

    Mazda.de:

    Mazda Bausteine für die Zukunft
  • Mazda Jubiläumsaktion zum 50. Geburtstag: Sicherheit und Kostenkontrolle inklusive

    Mazda feiert in Deutschland 50. Geburtstag – und die Kunden können mitfeiern. Zum runden Jubiläum des Markteintritts der japanischen Automobilmarke im Herbst 1972 legt Mazda attraktive Jubiläumsangebote für seine Kunden als Dank für Treue und Loyalität über viele gemeinsame Jahre auf.

    Mazda.de:

    Mazda Jubiläumsaktion zum 50. Geburtstag: Sicherheit und Kostenkontrolle inklusive
  • Artisan Red: Neue Mazda Premiumlackierung

    Besonders hochwertige Lackierungen sind seit Jahren fester Bestandteil des Mazda Designs. Ob nun Soul Red Crystal – das typische Mazda Rot – Machine Grey oder Rhodium White, alle diese Farbtöne wirken durch einen besonderen Aufbau der Lackschichten je nach Blickwinkel heller oder dunkler und bringen so die Dynamik und Eleganz des Kodo Designs noch stärker zum Ausdruck.

    Mazda.de:

    Artisan Red: Neue Mazda Premiumlackierung
  • Mazda vermeldet Gewinn für das erste Geschäftshalbjahr

    Die Mazda Motor Corporation hat heute die Absatz- und Finanzergebnisse für das erste Halbjahr des am 31. März 2023 endenden Geschäftsjahres bekanntgegeben. Der japanische Automobilhersteller hat von April bis September 2022 weltweit 514.000 Fahrzeuge verkauft.

    Mazda.de:

    Mazda vermeldet Gewinn für das erste Geschäftshalbjahr
  • Mazda MX-5 ‚Rallye der Rekorde‘ stellt neuen Weltrekord auf

    Neuer Eintrag in das GUINNESS Buch der WELTREKORDE™ für den Mazda MX-5: Die am vergangenen Wochenende (18. September 2022) auf der Rennstrecke von Modena ausgetragene MX-5 ‚Rallye der Rekorde‘ war mit 707 Fahrzeugen offiziell die größte Parade von Mazda MX-5-Fahrzeugen auf der Welt. Damit wird der niederländische Rekord aus dem Jahr 2013 gebrochen, der bei einem Korso mit 683 Fahrzeugen aufgestellt worden war und fast ein Jahrzehnt lang Bestand hatte.

    Mazda.de:

    Mazda MX-5 ‚Rallye der Rekorde‘ stellt neuen Weltrekord auf
  • Mazda Experience auf der Interboot am Bodensee

    Comeback nach Corona-Pause: Erstmals seit zwei Jahren ist die Mazda Experience wieder unterwegs. Station macht der innovative Pop-up-Showroom auf der Interboot, die vom 17. bis 25. September in Friedrichshafen am Bodensee stattfindet.

    Mazda.de:

    Mazda Experience auf der Interboot am Bodensee
Öffnungszeiten Rückruf vereinbaren Email senden Servicetermin Ansprechpartner zum Seitenanfang