Aktuelles

  • Mazda, Toyota und Subaru entwickeln neue Motorengeneration

    Die Automobilhersteller Mazda, Toyota und Subaru haben sich auf die gemeinsame Entwicklung einer neuen Motorengeneration geeinigt. Diese sollen speziell auf elektrifizierte Antriebsstränge zugeschnitten sein und markieren einen wichtigen Schritt auf dem Weg in Richtung CO2-Neutralität.

    Mazda.de:

    Mazda, Toyota und Subaru entwickeln neue Motorengeneration
  • Großes Mazda MX-5 Treffen in Augsburg

    Bis zu 350 Mazda MX-5 aus allen vier Modellgenerationen werden zum großen Mazda MX-5 Treffen in Augsburg erwartet. Die Veranstaltung findet am 29. Juni 2024 von 10 bis 18 Uhr bei Mazda Classic – Automobil Museum Frey statt, welches das Treffen gemeinsam mit dem Mazda Tuning-Spezialisten SPS Motorsport organisiert. Auch die MX-5 Freunde Augsburg leisten erneut tatkräftige Unterstützung vor Ort.

    Mazda.de:

    Großes Mazda MX-5 Treffen in Augsburg
  • Exzellente Handwerkskunst: Mazda unterstützt Homo Faber 2024

    „The Journey of Life“: Die Homo Faber 2024 (1. bis 30. September 2024) nimmt Besucher mit auf die Reise durch die bedeutsamsten Momente eines Menschenlebens. Getreu der Markenphilosophie „Crafted in Japan“ unterstützt Mazda die Ausstellung in Venedig mit eigenen Exponaten und Workshops.

    Mazda.de:

    Exzellente Handwerkskunst: Mazda unterstützt Homo Faber 2024
  • Vor 45 Jahren: Die Geburtsstunde des Rekord-Roadsters Mazda MX-5

    Es war ein Brainstorming, das Automobilgeschichte schreiben sollte, auch wenn das die beiden Beteiligten, der Publizist Robert („Bob“) Hall und Kenichi Yamamoto, damals Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung bei Mazda, an jenem Frühlingstag im Jahr 1979 noch nicht ahnten.

    Mazda.de:

    Vor 45 Jahren: Die Geburtsstunde des Rekord-Roadsters Mazda MX-5
  • Mazda schließt Geschäftsjahr mit Rekordergebnissen ab

    Die Mazda Motor Corporation hat heute die Absatz- und Finanzergebnisse für das am 31. März 2024 zu Ende gegangene Geschäftsjahr bekanntgegeben. Von April 2023 bis März 2024 hat der japanische Automobilhersteller weltweit 1,24 Millionen Fahrzeuge verkauft, ein Plus von zwölf Prozent gegenüber dem Vorjahr.

    Mazda.de:

    Mazda schließt Geschäftsjahr mit Rekordergebnissen ab
  • Mazda zeichnet seine besten Verkäufer aus

    Mazda Motors Deutschland hat seine besten Verkäufer für ihre hervorragenden Leistungen im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Die Veranstaltung zum Mazda Verkäuferclub fand in diesem Jahr im Mazda Classic – Automobil Museum Frey in Augsburg statt. Insgesamt 29 Mazda Verkäuferinnen und Verkäufer wurden geehrt.

    Mazda.de:

    Mazda zeichnet seine besten Verkäufer aus
  • Dealer Excellence Award 2024: Mazda würdigt die besten Händlerbetriebe Deutschlands

    Mazda kürt seine besten Händler: In Berlin sind am vergangenen Freitag 19 Partnerbetriebe der japanischen Automobilmarke mit dem „Dealer Excellence Award 2024“ ausgezeichnet worden. Mit dem Preis würdigt Mazda Motors Deutschland herausragende Leistungen im Vertrieb und Service, die sich in hoher Kundenzu-friedenheit widerspiegeln.

    Mazda.de:

    Dealer Excellence Award 2024: Mazda würdigt die besten Händlerbetriebe Deutschlands
Öffnungszeiten Rückruf vereinbaren Email senden Servicetermin Ansprechpartner zum Seitenanfang